Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Montag, 25. Juli 2016

Slovakia Ring Bike Attack #2

Andi im Mittelpunkt :-) 
Leider konnte ich nach der Hadersfeld Quälerei vom Sonntag nicht wie geplant mit Andi und Rene in die Slovakei zum Bike Attack #2 fahren.

Andi kam bei stärkerer Konkurrenz als 3. wieder aufs Podium. Sehr stark auch Lubos als 37. (AK 9.) und Rene als 19. (AK 11.) beide nicht überrundet. Rene kam sogar mit der Spitzengruppe ins Ziel und entging mit Glück einem größeren Crash beim Zielsprint.

Top Ergebnis für Mario Obermeier 3. (2. AK).
Weitere Österreicher: Alex Resch (8.) Georg Ebner (13.)  Wilfried Raab (26.) und Roland Wolf (29.)

Ergebnis AK         Ergebnis Overall  
Dank der  tollen Live Zeitnehmung von Sportsoft Timing    war ich Live dabei :-)

Fotos: Rene de Zordo (6) Lubos Miklovic (1)