Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Sonntag, 13. September 2015

Bierbaum, Finale des ARBÖ Wienenergie Röhsler&Co Zeitfahrcups

Alex Apflauer
Freitag, den 11.September bei idealen Wetterbedingungen und starkem SO-Wind. Dank an Alex Apflauer und sein Team, die zum 3.Mal seit 2013 mit großem Einsatz diese Cupserie (Nachfolge des legendären Füxl-Cups) ausgetragen haben.

Mit Windunterstützung erreicht der Tagesschnellste Lengyel Christian einen Schnitt von über 50 Km/h und 40 der 48 Starter mehr als 40 Km/h. Peter schafft mit dem 2.Platz in H4 mit nur 2 (von 6) Teilnahmen als 3. noch den Sprung aufs Podest der Gesamtwertung und Richard konnte in H2 den 2.Platz gegen Martin Schrehof verteidigen.

Im  Rahmen dieser Veranstaltung wurde auch die Wiener Meisterschaft im Einzelzeitfahren ausgetragen. Leider fanden sich nur 15 Teilnehmer ein, Peter eroberte die Goldmedaille Master4 und Richard die Silbermedaille Master1.

Gratulation an beide!

Ergebnis Bierbaum /  Gesamtergebnis  /  Wiener Meisterschaft EZF /  Bericht Bierbaum AWR /  Bericht Wr. MS  AWR

Fotos (c) Kurt Schindler, alle Fotos