Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Freitag, 21. August 2015

Peter Kmetyko: PSK Herbstradcup #1 EZF Niederrußbach

Leider haben sich gestern nur wenige ZF-Enthusiasten nach Niederrußbach verirrt. Das überschaubare Starterfeld kämpfte dennoch um jede Sekunde, geht es doch letztendlich um die Gesamtwertung.

Ich habe einige Sekunden liegen gelassen, weil meine Scheibe nach dem AW einfach nicht aufs Rad wollte (wegen zu eng eingestellter hydraulischer Bremsen) und das benötigte Werkzeug daheim im Keller ruhte . So musste ich meinen Berglaufradsatz auf der Flachstrecke zum Einsatz bringen, was auf der Rückenwindpassage Richtung Tiefenthal spürbar war.

Dennoch finishte ich mit einer passablen Zeit und belegte Platz 5 Gesamt und Platz 3 AK3.

Peter Kmetyko, 21.8.2015

Ergebnis