Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Mittwoch, 24. Juni 2015

Finale des PSK Frühjahrsradcups in Niederrußbach

Hätten die Wetterprognosen der ZAMG und Meteoblue die übliche Qualität gehabt, hätte ich mir diesen Ausflug erspart. 1 Km vor Niederrußbach erwischt mich ein heftiger Regenguss. Bin dann eine halbe Stunde nass im kalten Wind unter der B4-Brücke gestanden. Die leichte Verkühlung vom Vortag war damit perfekt „ausgebaut“. Hab dann auf einen Start verzichtet und wollte die Gelegenheit nutzen ein paar Fotos mit der kleinen Knipskamera zu machen, leider war der Akku leer. An so einem Tag geht eben alles schief, bei der Heimfahrt dann wieder ein kleiner Regenguss auf dem letzten Km … :-)

Genug gejammert, hier die guten Nachrichten:

Richard schaut zu viel auf seinen Wattmesser und verschläft dabei die ersten Km total, kann aber in der 2.Hälte den Rückstand aufholen und gewinnt das Rennen in der AK2 und damit auch die Gesamtwertung – Gratulation!

Gratulation auch an Gunta Gotz, die die Gesamtwertung bei den Damen gewinnt, an Peter Deppner, der einen sensationellen Raketenstart hinlegt und hinter Stefan Herr und Richard den 3.Platz der Tageswertung erreicht und an Johannes Krenn zum 3.Platz in der Gesamtwertung der AK2 hinter Richard und Martin Ganglberger.  

Dank an Brigitte Schneider und ihr Team für die tolle Serie!