Kurzmeldung

17.Juni 2019
Der Velocita Blog ist jetzt 8 Jahre alt und hat etwas Speck angesetzt, den man nicht so leicht „wegoperieren“ kann. Es gibt viele Links auf Elemente des Blogs, diese sollen weiter funktionieren. Daher starten wir mit Beginn 2019


die alten Blogs sind dort über das „Archiv“ zu erreichen. Beiträge von Jänner bis Juni 2019 sind doppelt vorhanden (alter und neuer Blog).



15.Juni „Der Alpenrap“ naht    in einer Woche startet die Tour Transalp 2019
6.Juni Bregenz - Wien    Gerhards Österreich Rundfahrt
2018     2017     2016     2015

Meine Blog-Liste

Freitag, 8. Mai 2015

Wienerwaldcup #3 Alland - Zobelhof

Wieder 2 Topplatzierungen von Peter (2. H5) und Richard (3. H3).  
Das Duell Peter gegen Josef Schalk geht weiter, der RAAM Crack war aber heute zu stark.
Richard zuletzt unzufrieden schlägt diesmal gut vorbereitet zurück :-)

„Nachdem ich beim 2. Rennen richtig abgehängt worden bin, hatte ich nur eines im Sinn: Rache. Also die Woche hart trainiert und richtig erholt für das 3. Rennen. Da von Alland Richtung Zobelhof Gegenwind herrschte, war es nicht so schlecht einen Aufleger am Rennrad montiert zu haben. Mit bis zu 52 km/h zum Anstieg. Schalk und Göd noch vor dem Anstieg eingeholt, da hab ich gewußt es läuft heute. Im Anstieg ohne Rücksicht auf Verluste reingehalten und Konkurrent um Konkurrent eingeholt. Den letzten Stich ganz oben konnte ich auch nochmal richtig Gas geben und noch 2 einholen. Nachdem die Ergebnisliste online war, habe ich gesehen, daß das die 6. beste Zeit an dem Tag war. Passt. Platz 3 in der AK und in der Gesamtwertung wieder auf Platz 2. So kanns weitergehen.“

Ergebnis